Meine Romane

       

Der Winter ist Kastanienrot

 
»Es ist eine verrückte Sache mit der Einsamkeit. Selten kann man behaupten, wirklich allein zu sein, selten gibt es niemanden, der für einen da wäre, wenn man nur anrufen oder hinfahren würde. Aber doch scheint das nicht auszureichen, um die Lücke zu füllen, die da existiert, irgendwo tief im Inneren. Nichts scheint auszureichen, um die Sehnsucht zu stillen, die man empfindet, nach etwas, nach jemandem.«
 
Ein Roman über Liebe, Verlust und die Unberechenbarkeit menschlicher Beziehungen.

 

 

 

Leseprobe        Buch auf Amazon

 

     

 

      

Ich bin dein Schatten

Hannes will Katharina. Und nichts wird ihn aufhalten.

Sie gehören zusammen. Das weiß Hannes sofort. Ein Blick genügt und der Siebzehnjährige hat nur noch ein Ziel: sie näher kennenzulernen.
Katharina ist jung, selbstbewusst und bestimmt kein Durchschnitts-Typ. Anfangs fasziniert von dem unscheinbaren Hannes, erkennt sie zu spät, dass er zu ihrem Alptraum werden wird...


>> Ein Roman über Stalking, und den verzweifelten Wunsch, geliebt zu werden.


 

Leseprobe     Buch auf Amazon